Sonntag, 10. Februar 2013

Baby Nummer 2 und Katzenhaare

Heute kam die Nachricht, dass das Baby meiner Freundin Johanna das Licht der Welt erblickt hat. Der kleine Marlon kam am Freitag am frühen Abend zur Welt und alle sinbd glücklich und wohlauf.

So ein Zufall also, dass ich grade heute, als ich die Nachricht bekam, das Geschenk für Jo und ihren Marlon fertiggestellt habe! Und da das Päckchen gleich Anfang nächster Woche das Haus verlässt, kann ich hier nun auch ein Foto einstellen ;)


Robby passt gut auf den Strampler auf ;)


Und hier habe ich noch was ganz Besonderes auf meinem Spinnrad: die ausgebürsteten Haare von Findus, Robby und Miou! Nachdem das Ashford nun schön läuft und ich gemerkt habe, wie sanft sich sein Einzug regeln lässt, kam ich nun meiner Ella zuvor und habe probiert, die Katzenhaare zu spinnen. Mit Erfolg! Und es hat richtig, richtig Spaß gemacht! Auf dem Merino ist mir der Faden ja immer gerissen, weil der Einzug so hart ist. Aber auf dem Tradi ist das alles kein Problem mehr. Jetzt muss ich wieder ganz viele Haare ausbürsten, damit ich weiter spinnen kann. Weiß nur noch nicht, was ich draus mache und ob ich es mit einer anderen Faser verzwirnen soll. Das überlege ich mir dann noch.

Hier steckt ganz viel Findus, Robby und Miou drin. Es sieht kratzig aus, ist aber gaaaanz weich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen