Samstag, 8. Juni 2013

Blog sträflich vernachlässigt

Bin grade beim Spinntreff, so ganz ohne Spinnrad. Und irgendwie grad keine Lust, zu stricken ;) 

Und dann kam die Frage aus der Runde, was eigentlich mit meinem Blog ist und da ratterte es... da war doch was...?!

Und dabei ist soooo viel passiert die letzte Zeit: zwei Lämmchen kamen zur Welt, hab mein Merino-Spinnrad und mein Ashford Traditional verkauft und warte grade auf die Ella, die vielleicht sogar noch heute mit der Post kommt. 

Inzwischen habe ich wieder mit Reiten begonnen. Natürlich auf Isländern. Und das macht mich very happy :) Und am Samstag geh ich in Urlaub nach Polen auf ein Isländergestüt. Da freu ich mich schon riesig drauf :)))) Wer mag, kann hier mal neugierig sein: Punktur. Das Gestüt wird von Holländern in Polen geleitet. Die Pferde werden auf großen Weiden gehalten. 

Euch allen ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Hallo , dann wünsche ich dir mal einen schönen und Reitunfallfreien Urlaub. Und frohes Spinnen mit der neuen Ella, sicher zeigst du mal wieder ein paar schöne Sachen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    Vielen Dank! Ich werde zusehen, dass hier wieder mehr los ist, denn am Werkeln bin ich ja ständig ;) LG Isa

    AntwortenLöschen