Montag, 10. Juni 2013

Es darf gehibbelt werden!

Nach knapp 1,5 Jahren und kurz bevor ich diese Woche in Urlaub und in die anschließende Reha gehe, hat das Warten ein Ende! Meine Ella hat ihre Heimreise zu mir angetreten und wird - je nach dem - morgen oder am Mittwoch hier eintreffen :)
Und weil ich mich noch nie gerne entschieden habe, hab ich halt damals auch gleich das Unterteil der Anna mit bestellt mit dem Gedanken, es ja immer noch abbestellen zu können, wenn der Sparstrumpf nicht voll genug ist. :) Die Anna wird dann später nachgeliefert, weil ich ja erst mal weg bin... Als ich gefragt wurde, ob ich erst die Ella oder erst die Anna möchte, hat mein Herz für die Ella dann doch höher geschlagen :) Ich fahr ja mit dem Auto in Urlaub und zur Kur. Das schafft die Ella auch ohne Koffer ;)

Kommentare:

  1. Ich helfe dir warten. Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Isabell,
    da Du hier von Urlaub schreibst, passt meine Anfrage evtl. :O)
    Wir machen im April ein paar Tage Urlaub in Konstanz und da mein großes Hobby das Spinnen ist, wollte ich Dich gern fragen, ob es am Bodensee einen Werksverkauf, ein Geschäft o.ä. gibt, wo man mal richtig Wolle oder Kammzügen berühren und kaufen kann.
    Für Deine Mühe vielen Dank im Voraus.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen