Mittwoch, 12. Juni 2013

Ella est là!

Natürlich war klar, dass es nicht einfach werden wird, mir das Paket ohne Hindernisse untern Nagel zu reißen...



Was mag da bloß drin sein?


Ui - zwei Pakete!

Voila! Gut verpackt das Mädel :)


Es ist angesponnen :)

Und Findus ist mit seinem Karton glücklich...


Ella.... MEINE Ella...





Kommentare:

  1. Freue mich mit dir. Das Warten hat sich gelohnt. Und genau zum richtigen Zeitpunkt angekommen.
    Viel Freude mit deiner Ella. Werde sie ja erst im Sommer sehen.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Rad. Ich wünsch dir viele fröhliche Spinnstunden damit (auch ein paar in Kürnbach ;-)), einen tollen Urlaub (bin ja schon gespannt auf deine Berichte) und eine gute Zeit.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir vielmals, Melanie :) Habe vor, im August nach Kürnbach zu kommen :) Vorher schaffe ich nimmer, weil ich jetzt dann im Urlaub bin und danach zur Kur. Urlaubsberichte gibt's dann brühwarm :)))
    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen bei den Ella Besitzern :o))

    Sie wird Dich sehr, sehr glücklich machen :o)), meine geb ich nicht mehr her...

    Viel Spass und viele bunte entspannte Spinnstunden :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mag ich dir gerne glauben! Habe bis spät in die Nacht rein gesponnen... Sooooooooo toll!!!! :)))
      LG Isa

      Löschen
  5. Da hattest du ja fleißige Helferlein um deine Ella auszupacken. Viel Freude damit wünscht dir
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Ute! Beim Helfen sind die Beiden unschlagbar ;)

      Löschen
  6. Ich gratuliere Dir auch. Ich konnte nicht mehr warten und habe mir das Michi gekauft. Aber von der Optik ist Vollholz schon sehr, sehr schön! LG Ate

    AntwortenLöschen
  7. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu DEINER Ella :)
    Ich freue mich sehr für dich und mit dir und wünsche euch Zwein wollige Stunden
    und immer den richtigen Antrieb :))

    Bunte Grüße vom Niederrhein
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch !
    So ein traumrad (-:!
    Bin auf erste Berichte gespannt (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen