Montag, 29. September 2014

Ein neuer Freund

Ich weiß nicht, wie lange ich jetzt schon dran rummache und immer wieder den Gedanken verwerfe...

Einige von euch haben ja meinen Urlaub in Polen mitbekommen und auch, dass ich das Reiten wieder angefangen habe. Meine Mutter sagte mir letzte Woche... "also doch! Ich wusste es! Du wolltest doch mit 8 Jahren schon dein eigenes Pferd". Damals war vor 40 Jahren ;)

Und jetzt steht er da und vielleicht sage ich in ein paar Wochen, Anfang Januar, "Ja!". Bis dahin wird er mein Pflegepferd sein, mit dem ich mich beschäftigen werde und zu dem ich Vertrauen aufbauen möchte. Wenn wir uns mögen und wenn wir zusammen passen, dann wird er ab Januar mir gehören.

Gauti ist ein 7-jähriger Isländer, der die letzte Zeit wg. Krankheit der Besitzerin wenig gearbeitet wurde und er daher nochmals in Beritt muss.




Kommentare:

  1. Dann wünsche ich euch eine gute Zeit zum Zusammenwachsen . Er sieht sehr nett aus.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja nett aus. Dann kannste ja beim Tölt stricken oder lesen.(grins)
    LG Nora

    AntwortenLöschen