Sonntag, 30. September 2012

Mitte/Ende der Woche möchte ich euch erzählen...

... wie unglaublich toll und erfüllend unser Art-Yarn-Workshop mit Claudia war,
... dass ich auch schon mal geswingt habe,
... womit ich mich grade beschäftige,
... was ich zum Thema Wolle vor habe,
... dass ein Frisörbesuch auch schön sein kann
und
... wie ich mit gestrickten Socken aus meinem ersten selbstgefärbten Garn beschenkt wurde.

Natürlich gibt es wieder Bilder dazu und wenn ich mir das so recht überlege, wäre ein Posting alleine dafür viel zu lang. Also nehm ich mir vor, alles nach und nach und nacheinander zu erzählen. So - nun wisst ihr bescheid :o)

Kommentare:

  1. Hi Isa,
    nun sind wir kaum zuhause und noch so voller Eindrücke und Du blogs schon wieder. Respeckt!!!!

    Grüssle,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar - es soll mir als Gedächtnisstütze dienen, weil ich bisschen was davon versprochen hab zu posten ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich mich auf einen super schönen Bericht gefreut und viele tolle Bilder und nun muss ich noch warten....

    Freue mich schon auf deine nächsten Beiträge :)

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ab 3.10. hab ich zwei Tage frei... aber DANN... ;o))

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich darauf :))))
    und wünsche dir GESUNDHEIT und ganz HERZliche Grüße an den Bodensee :))

    Liebe Grüße an die tolle Frau mit dem unglaublichen Durchhaltevermögen!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    jetzt erst sehe ich deinen Kommentar! Hab vielen lieben Dank! :o))
    Ich hoffe, dass ich mit all den neuen Eindrücken vom Kurs noch vieeeeel Durchhaltevermögen habe, um weiter zu üben ;o)
    LG Isa
    Ps.: Art Yarn Kurs Posting mach ich, sobald alle Bilder da sind :O)

    AntwortenLöschen