Samstag, 13. Oktober 2012

1 Jahr Spinntreff am Bodensee

Kaum zu glauben, aber unser Spinntreff wurde diesen Monat ein Jahr. Wobei ich selbst ja erst seit Januar mit dabei bin. Elke, die den Spinntreff organisiert, hat dann auch im örtlichen "Käseblättle" (Gemeindeblatt) davon unserem Hobby geschrieben und zum "Tag der offenen Tür" geladen. Nochmals vielen Dank dafür, Elke!

Jeden 2. Samstag im Monat treffen wir uns also in einem kleinen Teilort von Friedrichshafen zum gemeinsamen Spinnen, Stricken, Weben und Schwätzen (wichtig, wichtig... *g*). Aber hauptsächlich wird gesponnen - in alles Variationen. Und dank dem Workshop mit Claudia nun auch noch WiLDeR und BUNTER

Diesesmal hab ich meinen Foto nicht vergessen und so kann ich jetzt auch Bilder einstellen (natürlich extra für euch gemacht):

 Karin erfreut sich an den Herbstfarben

Melitta und Nicole bringen Nicole's kleinen Webrahmen wieder auf Vordermann


Mittagspause :o)


Spindeln und so...

 Spulen mit und für Art Yarn

 Melitta verwebt die Schwarzkopfschafwolle

 Wolle und was daraus so gemacht werden kann

 Art Yarn und Kammzüge

Und noch mehr Kammzüge

Wie ihr also seht, leben wir nicht nur dort, wo andere Urlaub machen, sondern können uns auch noch wunderbar mit Wolle über den Winter retten, falls wir mal so am Ende der Welt, von selbiger abgeschnitten wären ;o))

Kommentare:

  1. I always used to study piece of writing in news papers but
    now as I am a user of web thus from now I am using
    net for articles or reviews, thanks to web.

    Here is my page ... wehkamp Vacatures

    AntwortenLöschen
  2. Very shortly this website will be famous amid all blogging and site-building visitors,
    due to it's pleasant posts

    Here is my weblog: keraplex bio (agryd.com)

    AntwortenLöschen