Freitag, 10. August 2012

Equipment

Nachdem ich nun ein paar Wochen um den Strauch Knäuelwickler Jumbo rumgeschlichen bin, habe ich zugeschlagen! Ich war es einfach leid, meine Wollstränge immer wieder mit der Nostepinne abzuwickeln - zumal das ja dauern kann! 

Aber nun haben die Krämpfe in den Fingern (ich hab sehr kleine Hände!) ein Ende:


Ab sofort gibts also schöne große gleichmäßige Knäuel bei Isa zu Hause :o)

Kommentare:

  1. Gratuliere zum neuen Kameraden!
    Jaaa, ein Knäuelwickler ist Gold wert. Viel Spass damit :-)

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alpi,
    danke dir! :o) Ich finde ihn auch richtig toll!
    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Der ist bestimmt Klasse, aber er hat ja auch einen Klassepreis!

    Komm Dich mal wieder besuchen
    LG

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    darfst gerne wieder vorbei schauen :o) Der Preis war auch der Grund, warum ich so lang drum rum geschlichen bin ;o)
    LG Isa

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt fehlt ja nur noch der Wollabwickler :-)
    Siehe hier: http://de.dawanda.com/product/35037765-Wollabroller-Wollabwickler-aus-Holz---Neu
    Den muß man einfach haben

    AntwortenLöschen