Donnerstag, 23. August 2012

Ich liebe diese Bande...

Leider fehlt mir heute Abend etwas die Zeit, um viel zu schreiben. Nebenbei koch ich grade noch Tomatenmark und such grade noch nach ein paar Rezepten mit Zucchini und Auberginen, damit ich die Ernte von meinem kleinen Garten verwerten kann. Da werde ich morgen dann fleißig kochen und einfrieren (schätze ich mal...).

Nach der Arbeit ging ich noch bei den Schafen vorbei und dachte mir, ich mach mal noch ein Filmchen, wenn sie alle her galloppiert kommen. Ach, ich liebe diese Bande... :o)


Und hier noch ein paar nette Bilderchen von der "Bande":

Hans flüstert Mia wieder nur Unsinn ins Ohr!

Sweet little Mia ♥

und... Sweet little Nessa ♥



Bald ist wieder Wochenende und hab endlich mal wieder Zeit, meine Wolle weiter zu sortieren :o) Und vielleicht schaff ich es am Samstag sogar nach Kürnbach in die Spinngruppe!


Kommentare:

  1. Das sind aber hübsche Schafe.
    Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silvia,
    das ist mal lustig - grade war ich auf der Suche nach deinem Blog (Vera sagte mir, ich solle bei dir mal ihre Wolle anschauen). Hatte aber weder URL noch sonstige Infos. Dann schaute ich erst mal bei meinem Blog rein und find deinen Kommentar hier. :o)) Danke dafür!
    LG Isa

    AntwortenLöschen